Schindler Hausbau GmbH

Hardenberger Str. 72
42549 Velbert

Tel.:      02051 / 9150720
E-Mail: infohausbau-schindlerde

KONTAKTFORMULAR

 

 

pinterest Google+ Youtube

Schindler Hausbau GmbH

 

Sonja Wölki

technischer Innendienst

Hallo Sonja, wir wollen dich unseren zukünftigen Bauherren vorstellen und haben uns ein paar Fragen für dich überlegt.

Könntest du dich und deine Tätigkeit bei der Schindler Hausbau GmbH einmal kurz vorstellen?  Sehr gerne. Ich heiße Sonja Wölki, ich bin 41 Jahre jung. Ich wurde auf Kohle in Oberhausen geboren und wohne jetzt in Bochum Wattenscheid. Das Ruhrgebiet ist meine Heimat.

Wie hast du deinen Weg zur Schindler Hausbau GmbH gefunden? Vitamin B macht es möglich. Ich bin eine ehemalige Kollegin der Frau Schindler. Im Grunde genommen haben wir mal bei einem unserer Telefonate über das Thema bzw. ob ich mir einen Wechsel zu Schindler vorstellen könnte gesprochen. Wir habe uns spontan zu Viert (mit Partner) getroffen und uns ein wenig darüber ausgetauscht. Die Aufgaben klangen sehr interessant und dann haben Michael und ich Details besprochen. Jetzt bin ich hier.

Kannst du uns etwas mehr über die Aufgabengebiete im technischen Innendienst erzählen? Das kann ich in diesem Moment eigentlich nicht, da ich gerade noch dabei bin, mir einen Überblick über meine ganzen Aufgaben zu beschaffen. Aber gerne komme ich noch mal darauf zurück.

Was verbindest du mit dem Thema Hausbau? Puh!! Mit dem Thema Eigenheim verbinde ich am meisten das Thema Altersvorsorge, dicht gefolgt von Sicherheit und Wohlfühlen. Wir alle wollen doch beruhigt älter werden und warum dann nicht auch gerne in den eigenen 4 Wänden? Die Renteneinnahmen sind das Thema im Alter und der Hausbau ist eine Investition, wie ich entgegen wirken kann.

 

 

 

Wie startest du deinen Arbeitstag? Für mich ist ein gutes Frühstück Lebenselixier. Danach kann ich mich gut konzentriert auf die anstehenden Termine und Aufgaben des Tages konzentrieren.

Wie hältst du dir eine gute Work-Life-Balance aufrecht? Mir ist es wichtig neben dem ganzen Arbeitsalltag Zeit für Freunde und Familie zu finden und mir hierfür den nötigen Freiraum zu schaffen.

Womit füllst du deine Freizeit? Ich gehe gerne mit unserem Hund Amigo spazieren. Mein Partner und ich teilen die Leidenschaft für’s fotografieren. In diesem Zusammenhang reisen wir gerne zu den Foto- Hotspots Deutschlands oder verbinden grundsätzlich diese Leidenschaft mit dem Urlaub. Ich liebe es Tiere und Landschaft in einem tollen Bild festzuhalten.

Was ist dir wichtig im Leben? Gerade in der jetzigen Lage wird einem schmerzlich bewusst wie „klein“ man tatsächlich ist und dass die Gesundheit das größte Gut ist. Mit ihr sollte man nicht leichtfertig umgehen.

 

Telefon: 02051/915072-1

E-Mail: sonja.woelki@towncountry.de