Schindler Hausbau GmbH

Hardenberger Str. 72
42549 Velbert

Tel.:      02051 / 9150720
E-Mail: infohausbau-schindlerde

KONTAKTFORMULAR

 

 

pinterest Google+ Youtube

Schindler Hausbau GmbH

 

Andre Tessadri

Marketing, Sozial media & Ardirector

Hallo Andre, wir wollen dich unseren zukünftigen Bauherren vorstellen und haben uns für dich ein paar Fragen überlegt.

Könntest du dich uns einmal in kurzen Worten vorstellen und sagen, was deine Aufgabe bei Schindler Hausbau ist. Ich bin Andre und der kreative Kopf des Teams. Dabei bin ich zuständig für das Marketing bei Schindler Hausbau Lizenzpartner von Town & Country Haus.

Welche Entscheidung war die beste in deiner beruflichen Laufbahn? Mir alle Berufsfelder anzusehen, die mich interessiert haben, um dann den richtigen Weg letztendlichen gehen zu können.

Warum machst du heute den Job, den du heute machst? Weil mein Berufsfeld sehr abwechslungsreich ist.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß? Dass ich meine Kreativität einsetzten kann, um Menschen für ein Produkt zu begeistern.

Welcher war der schlimmste Job, den du jemals gemacht hast? Das Arbeiten in einer Fotokette, innerhalb eines Einkaufzentrums & stundenlang das Tageslicht nicht sehen zu können.

Wie hältst du dir eine gute Work-Life Balance aufrecht? Durch spannende Freizeitbeschäftigungen und Dinge, die mich aus dem Alltag holen, beispielsweise eine Städtereiche am Wochenende oder ein spannender Tagesausflug.

Woher weißt du, welche Werbestrategie die richtige ist? Das kann man nie pauschal sagen. Was allerdings wichtig in der Werbung ist, ist dass man gut recherchiert und das zu bewerbende Produkt kennt, ohne dabei den Kunden zu verschrecken. Jedoch ist es ebenso wichtig, hin und wieder neue Strategien zu entwickeln.

Was ist besonders wichtig beim Marketing im Hausbaubereich? Sich mit dem Thema Hausbau gut auseinanderzusetzten. Bestimmte Aspekte während der Bauphase zu kennen und den Kunden unsere Leistungen innerhalb von Town & Country Haus mit all seinen Sicherheiten zu verdeutlichen und somit Ängste zu nehmen.

Was ist besonders wichtig beim Marketing im Hausbaubereich? Sich mit dem Thema Hausbau gut auseinanderzusetzen. Bestimmte Aspekte während der Bauphase zu kennen und den Kunden unsere Leistungen innerhalb von Town & Country mit all seinen Sicherheiten zu verdeutlichen und somit Ängste zu nehmen.

Wie gehst du an unbeliebte Aufgaben heran? Es gibt grob gesehen keine Aufgaben, welche ich ungern ausführe. Wenn es jedoch vorkommt, dass so eine Aufgaben auf mich zukommt, sehe ich diese als Herausforderung, welche mich fordert & gegebenenfalls auch fördert.

Telefon: 02051/915072-0

E-Mail: andre.tessadritowncountryde