Schindler Hausbau GmbH

Hardenberger Str. 72
42549 Velbert

Tel.:      02051 / 9150720
E-Mail: infohausbau-schindlerde

KONTAKTFORMULAR

 

 

pinterest Google+ Youtube

Schindler Hausbau GmbH

 

Björn Hiby

Bau- & Projektleiter

Hallo Björn, wir wollen dich unseren zukünftigen Bauherren einmal kurz vorstellen und haben uns für dich ein paar Fragen überlegt.

Könntest du dich uns in kurzen Worten vorstellen und sagen, was deine Aufgabe bei Schindler Hausbau bzw. bei Town & Country Haus ist? Ich bin Björn Hiby 36, wohne in Wuppertal und bin der Bau-/ Projektleiter bei Schindler Hausbau.

Welche Entscheidung war die Beste in deiner beruflichen Laufbahn? Nach meiner zehnjährigen Laufbahn im Bereich der Bausanierung, den Meister im Stuckateur Handwerk zu machen und anschließend der Projektleitung der Baustellen einzusteigen.

Warum machst du heute den Job, den du heute machst? Weil jeden Tag etwas Neues passiert und man vielseitige Bereiche abdecken darf.

Was bereitet dir an deinem Job am meisten Spaß? Probleme anderer zu lösen und immer wieder neue Herausforderungen zu meistern.

Welche Herausforderungen bringt dein Beruf mit sich? Problemlösungs- und Koordinationsplanung in einem meist engen Zeitplan.

Wie hältst du dir eine Work-Life-Balance aufrecht? Nach Feierabend zum Sport zu gehen und / oder mit meiner Tochter viel zu unternehmen.

Was steht bei jedem Bauprojekt an erster Stelle? Die Kundenzufriedenheit

Wie meisterst du deinen Berufsalltag? Ich bin gerne früh unterwegs, um die Probleme schon vor Arbeitsbeginn auf der Baustelle zu erkennen und nach einer Lösung dafür zu suchen.

Zuletzt wollen wir wissen, welche Eigenschaften du an Dir zu schätzen weißt? Ich gebe eigentlich nie auf, ich gehe an alles positiv heran.


Telefon: 02051/915072-1

Mobil: 01523/3853139

E-Mail: bjoern.hibytowncountryde