Schindler Hausbau GmbH

Hardenberger Str. 72
42549 Velbert

Tel.:      02051 / 9150720
E-Mail: infohausbau-schindlerde

KONTAKTFORMULAR

 

 

pinterest Google+ Youtube

Schindler Hausbau GmbH

 

Broni Nowak

Hauskauf- & Finanzierungsberaterin

Hallo Broni, wir wollen dich unseren zukünftigen Bauherren vorstellen und haben uns für dich ein paar Fragen überlegt.

Könntest du dich uns einmal in kurzen Worten vorstellen und sagen, was deine Aufgabe bei Schindler Hausbau ist. Sehr gern, ich heiße Broni Nowak und bin Hausberaterin bei Town & Country Haus.Meine Aufgabe ist es unsere Kunden bei der Planung Ihres Eigenheimes zu beraten.

Warum bist du Hausberaterin geworden? Das Konzept von T&C hat mich von Anfang an begeistert. Was gibt es schöneres, als Menschen bei der Verwirklichung Ihres Traumhauses zu unterstützen.

Was gefällt dir in deiner Position als Hausberaterin am besten? Der Kundenkontakt lässt die Arbeit niemals eintönig werden. Es ist immer wieder eine neue Herausforderung.

Welche Art von Tätigkeit würdest du nur ungern ausführen? Monotone Arbeiten liegen mir nicht besonders. Ich mag es mich im Bereich Verkauf weiterzuentwickeln und somit meinen Horizont zu erweitern.

Bei welcher Tätigkeiten bist du im Flow? Kundengespräche. Jeder Kunde hat seine eigenen Vorstellungen, die er einbringt, somit ist es immer etwas Neues.

Welche Fragen stellen dir Interessen am meisten? Das ist immer unterschiedlich. Dabei kommt es immer drauf an, inwiefern sich der Kunde im Vorfeld informiert hat.

Was rätst du unerfahrenen Bauherren? Fragen zu stellen! Sollte den Bauherren irgendetwas unklar sein, können sie uns immer ansprechen.-Dafür sind wir da! Damit es nicht zu Missverständnissen kommt und beide Parteien zufrieden sind.

Wie gehst du an ein Kundengespräch heran? Zuerst sollte man die allgemeinen Vorstellungen der Kunden erfahren, um dann zusammen das passende Haus zu planen.

Gibt es Situationen, wo du als Hausberaterin in Stress gerätst? Organisation ist das A und O in diesem Beruf. So können Stresssituationen gar nicht erst entstehen.


Telefon: 0178/2478791

E-Mail: broni.nowak@towncountry.de