Schindler Hausbau GmbH

Hardenberger Str. 72
42549 Velbert

Tel.:      02051 / 9150720
E-Mail: infohausbau-schindlerde

KONTAKTFORMULAR

 

 

pinterest Google+ Youtube

Schindler Hausbau GmbH

 

Konrad Geselbracht

Hausbau- & Finanzierungsberater

Hallo Konrad, wir wollen dich unseren zukünftigen Bauherren vorstellen und haben uns für dich ein paar Fragen überlegt.

Könntest du dich uns einmal in kurzen Worten vorstellen und sagen, was deine Aufgabe bei Schindler Hausbau ist. Mein Name ist Konrad Geselbracht, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin von Beruf Hausberater und Baufinanzierer, lebe und arbeite in Duisburg Bergheim.

Welche Entscheidung war die beste in deiner beruflichen Laufbahn? Das liegt nach gar nicht so lange zurück. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit in der Versicherungswirtschaft habe ich mich im April 2017 selbstständig gemacht. Das war die beste Entscheidung in meinem Leben.

 

Warum machst du heute den Job, den du heute machst? Ich halte den Kauf einer Immobilie, egal ob gebraucht oder neu, als einer der sinnvollsten Altersversorge-Produkte. Town & Country bietet genau für die Zielgruppe, die später mit de Auswirkungen der Rentenkürzungen zu kämpfen hätte, schöne passende Häuser. Mietfrei im Alter ist aus meiner Sicht die erste Wahl über das Thema Rente nachzudenken.

 

 

Bei welcher Tätigkeit bist du im Flow? Bei der Beratung meiner Kunden. Es gibt nichts schöneres, als Wünsche und Ziele zu erfahren und hieraus ein maßgeschneidertes Konzept zu gestalten.

Welche Fragen stellen dir junge Bauherren am meisten? Haben Sie ein Grundstück für uns?

Welche Tipps gibst du unerfahrenen Bauherren? Mit Town & Country zu bauen. Das Konzept ist schlüssig und die Schutzbriefe genau für diese Zielgruppe gemacht. Mit dieser Firma erleidet keiner Schiffbruch.

Wie gehst du an ein Hausberatungsgespräch heran? Ich bespreche schon sehr viel im Vorfeld am Telefon mit den Interessenten. Meist ist dann schon erkennbar, ob es sinnvoll, bzw. finanziell überhaupt möglich ist ein Haus zu bauen. Erst dann biete ich ein Beratungsgespräch an. Die Wünsche des Kunden stehen für mich absolut im Vordergrund. Erst wenn aus eigener Überzeugung und nach Prüfung aller finanziellen Dinge der Wunsch nach einem Neubau besteht, empfehle ich den Werksvertrag zu unterzeichnen. Ein Plus meiner Arbeit ist die Hilfe bei der Grundstückssuche.

Wie hältst du dir eine gute Work-Life-Balance aufrecht? Hiermit hatte ich noch nie Probleme. Meine Familie mit zwei Kindern, einem großen Garten und meinem Hobby ´Segeln’ und Motorradfahren bieten einen guten Ausgleich zur Arbeit.

 

Telefon: 02065/544351

Mobil: 0173/8336924

E-Mail: konrad.geselbrachttowncountryde