Schindler Hausbau GmbH

Hardenberger Str. 72
42549 Velbert

Tel.:      02051 / 9150720
E-Mail: infohausbau-schindlerde

KONTAKTFORMULAR

 

 

pinterest Google+ Youtube

Schindler Hausbau GmbH

 

Marija Bozic

Hausbau- & Finanzierungsberaterin

Hallo Marija, wir wollen dich unseren zukünftigen Bauherren vorstellen und haben uns ein paar Fragen für dich überlegt.

Könntest du dich uns einmal kurz vorstellen? Natürlich, ich bin Marija und 44 Jahre jung. Ich berate Interessenten als Hauskaufberaterin für Town & Country Haus.

Warum bist du Hausberaterin geworden? Weil es mich besonders freut, wenn ich den Menschen den Weg ins Eigenheim weisen kann.

Was gefällt dir in deiner Position als Hausberaterin am besten? Der Kundenkontakt und das Menschsein. Die Zusammenarbeit mit Menschen ist für mich besonders wichtig und essentiell für meine Berufswahl gewesen. Dass ich Leuten möglicherweise mit einer guten Finanzierung den Traum von einem eigenen Haus erfüllen kann.

Welcher war der schlimmste, Job den du jemals gemacht hast? Nicht der schlimmste aber definitiv der anstrengendste Job war auf dem Oktoberfest in München zu Kellnern.

Welche Fragen stellen dir junge Bauherren am häufigsten? Wie lange dauert die Bauzeit? Wann müssen wir das Haus bezahlt haben? Muss ich zuerst ein Grundstück erworben haben?

Welche Tipps gibst du unerfahrenen Bauherren? Dass bei jedem Vorhaben der Faktor Mensch im Mittelpunkt steht. Dass man optimistisch an das Thema Hausbau herangeht und sich nicht von Ängsten und Zweifeln einvernehmen lassen sollte.

Wie gehst du an ein Hausberatungsgespräch heran? Zuerst kommt das telefonische Erstgespräch, indem ich mir vielerlei Informationen geben lasse, um mich individuell auf Wünsche und Vorstellungen einzustellen. Anschließend freue ich mich, die Gesichter in einem Beratungsgespräch in unserem Büro begrüßen zu dürfen.

Wie sehen die ersten Stunden deines Tages aus? Ich brauche zwei große Tassen Kaffee, um wach zu werden. Anschließend gehe ich gemeinsam mit meinem Hund meist eine Runde joggen, um mich dann auf den Tag vorzubereiten.

 

Telefon: 0157/30030927

E-Mail: marija.bozictowncountryde