Schindler Hausbau GmbH

Hardenberger Str. 72
42549 Velbert

Tel.:      02051 / 9150720
E-Mail: infohausbau-schindlerde

KONTAKTFORMULAR

 

 

pinterest Google+ Youtube

Schindler Hausbau GmbH

 

Tobias Schindler

technischer Innendienst

Hallo Tobias, wir wollen dich unseren zukünftigen Bauherren vorstellen und haben uns ein paar Fragen für dich überlegt.

Könntest du dich uns einmal kurz vorstellen? Ich bin Tobias, 24 Jahren alt und bin für den technischen Innendienst zuständig. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, fahre Motorrad und vereise gerne.

Was bereitet dir an deinem beruflichen Alltag bei uns am meisten Spaß? Mir gefallen die kurzen Kommunikationswege besonders gut. Dadurch bekomme ich einen Einblick in alle Geschäftsbereiche und lerne die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing und Bauleitung kennen.

Wie hältst du dir eine gute Work-Life-Balance aufrecht? Durch mein Job und meinem Hobby, dem Handball, bin ich eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen und schaffe so einen guten Ausgleich zwischen Arbeitsalltag und Bewegung. Abends freue ich mich manchmal aber auch auf die Couch.

Wie startest du deinen Arbeitstag? Bevor ich mit der Arbeit anfange, checke ich kurz die News des Tages und beantworte dann meine Mails, bevor ich meinen Tag strukturiere.

Welche Film/e sollte jeder zwingend gesehen haben? Die „Herr der Ringe” – Trilogie

Was ist dir wichtig im Leben? Eine positive Einstellung und ein fairer Umfang sind mir sehr wichtig. Ich kann nicht negativ denken und Positives erwarten.

Welche Eigenschaften weißt du an dir zu schätzen? Das ist gar nicht so leicht zu beurteilen. Ich behalte immer einen kühlen Kopf und habe eine positive und ruhige Ausstrahlung, wodurch ich lösungsorientiert an Probleme herantrete.


Telefon: 01520 / 1850681

E-Mail: tobias.schindler@hausbau-schindler.de